Im schönen Weggis, im Hotel Alexander Gerbi, konnte unter den 3G Auflagen, die PromoSwiss Herbsttagung mit dem Mini PSF durchgeführt werden. Im hellen Saal konnten sich die Lieferanten präsentieren und die Mitglieder sich treffen, informieren und ab dem Mittag reichlich verpflegen. Ein Schwatz auf der Terrasse war dank den spätsommerlichen Temperaturen und dem einmaligen Panorama ein Genuss.
Pünktlich um 13.30 Uhr wurde die Herbstversammlung erstmals vom neuen Präsidenten Urs Germann eröffnet. Gleich zu Beginn ehrte und verabschiedete Stephan Meyer mit emotionalen und berührenden Worten, im Beisein von Liz Riwar, unseren langjährigen Präsidenten Roger Riwar gebührlich. Die Schweigeminute war Ehrensache und berührte nochmals jeden im Saal.
Anschliessend konnten wir Stephan Meyer standesgemäss aus dem Vorstand verabschieden und uns für seinen Einsatz in diesen unruhigen Zeiten herzlich bedanken.
Das erste Mal konnten wir auch unseren neuen Auftritt vor Publikum und in realer Anwendung vorstellen, präsentieren und erklären. Von der Homepage über die neue NEWS in gedruckter Form bis hin zu den neuen Hemden ergab dies einen runden und frischen Auftritt. Die Vorstellung der neuen Plattform Werbeartikel Schweiz regte einige Fragen und Diskussionen an. Es ist ein neuer Weg den Werbeartikel in der Schweiz zu stärken und ein attraktives Tool für unsere Mitglieder. Lasst uns diesen Weg gemeinsam angehen - Branche wird zusammen gemacht !
Anschliessend ging es zum zweiten Teil des Mini PSF und einem sehr reichhaltigen sowie leckeren Apéro-Riche.
Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern für Eure Teilnahme, bleibt alle gesund und wünschen ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft.
Euer Vorstand
Urs, Nadine, Beat, Tom, Ralf, Cello
Die Schweiz hat ihr Datenschutzrecht nach über 30 Jahren grundlegend überarbeitet.
mehr lesen ›