27.1.2022
Events

TREND um vier Wochen verschoben!

Die Fachbesuchermesse TREND des Gesamtverbands GWW, die für den 09. / 10. Februar vorgesehen war, wird um vier Wochen verschoben.

Das bestätigte der GWW-Vorstand vergangene Woche, nachdem sich verschiedene für die TREND angemeldete Lieferanten für eine Terminierung im März ausgesprochen hatten.

Die TREND Frühjahr findet nun exakt einen Monat später am 09. / 10. März statt. Damit bleibt sie an der Poleposition der deutschen überregionalen B2B-Messen.

Als PromoSwiss Mitglied ist man berechtigt an der Messe auszustellen, auch wenn man kein GWW-Mitglied ist.

Der Besuch der TREND ist für alle PromoSwiss Mitglieder kostenlos.

Folge uns auf LinkedIn, um auf dem neusten Stand der Branche zu bleiben
22.9.2022

PSF & TOUCH

Unsere beiden Messen PSF (verbandsintern) und TOUCH (öffentlich) waren ein riesiger Erfolg.

mehr lesen ›
20.7.2022

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung in unserem Vorstandsteam (Schwerpunkt Marketing / Events).

mehr lesen ›
mehr Branche und Events