Nach den Wahlergebnissen begrüssen wir herzlichst Urs Germann als neuen Präsidenten und Ralf Schmid als neues Mitglied im Vorstand.
Wir freuen uns alle auf eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit für eine gemeinsame Zukunft der Werbeartikel Branche.
Folgende Resultate der Wahlen können wir bekanntgeben :
Wir verabschieden hiermit Stephan Meyer und danken Ihm für seinen Einsatz, speziell in den vergangenen Monaten als Präsident Ad Interim, er hat die Aufgaben mit vollem Engagement erledigt und die Verantwortung für einen stilgerechten Übergang mehr als erfüllt. Wir wünschen Ihm mit seiner Firma und auch Privat alles Gute.
Schöne Grüsse an alle, gute Geschäfte und hoffentlich bis bald wieder bei einem persönlichen Treffen.
Ihr Vorstand
PSI Messe in Düsseldorf abgesagt - neuer Termin 10. - 12. Januar 2023
mehr lesen ›Die Fachbesuchermesse TREND des Gesamtverbands GWW, die für den 09. / 10. Februar vorgesehen war, wird um vier Wochen verschoben.
mehr lesen ›